Direkt zum Inhalt springen
Garmin ist auf der EUROBIKE 2018 in Halle A5/201 zu finden
Garmin ist auf der EUROBIKE 2018 in Halle A5/201 zu finden

Pressemitteilung -

Einladung EUROBIKE 2018 (A5/201)

Liebe Medienpartner,

die diesjährige EUROBIKE rückt immer näher und wir würden uns freuen, Dich bei uns am Stand in Halle A5 / Stand 201 zu begrüssen.

Im Fokus dieses Jahr steht alles rund um die Themen Navigation, Sicherheit und Performance:

Vom neuen Edge 130 über den Edge 520 Plus bis hin zum Varia-Radar RTL510 stellt Garmin seine neueste Produktpalette vor. 

Komplettiert wird das Portfolio durch eine Neuheit aus dem Bereich GPS-Fahrradcomputer, die euch weiterhin mit neuen #BeatYesterday-Momenten versorgt.

Für einen individuellen Termin oder Interviews vom 8. bis 10. Juli 2018 kannst du Dich einfach per Mail unter garmin@lhlk.de an uns wenden.

Wenn Sie keine Informationen mehr zu Garmin erhalten wollen, senden Sie bitte eine Mail mit dem Betreff „Unsubscribe Garmin“ an garmin-datenschutz@lhlk.de

Themen

Kategorien


Über Garmin

Garmin entwickelt seit mehr als 25 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 über 190 Millionen Produkte verkauft. Über 11.500 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 50 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen, oder Neues zu entdecken. Garmin zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen (CH) ist in der DACH-Region mit Standorten in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen am Rheinfall (CH) vertreten. In Würzburg (D) wird ausserdem ein eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin höchste Qualitäts- und Designstandards garantieren und seine Kunden täglich aufs Neue motivieren. 

Kontakt

Marc Kast

Marc Kast

Pressekontakt Head of Public Relations DACH

Zugehörige Meldungen

Zugehörige Veranstaltungen